AUTOMATISIERTE BINÄRE

Automatisierte Trading-Software für binäre Optionen

Jetzt registrieren

oder hier einloggen

KOSTENLOS $ 50.000 ZUM TESTEN

Demokonto

SOFTWARE-KONFIGURATION

Konfigurieren Sie Ihre Trading-Einstellungen

1. Geldmanagement

Festlegung Ihrer Tradegröße

Sicher

klassisch

Das sichere oder auch klassisch genannte System führt alle Ihre Trades zum festgelegten Wert aus. Sie als Trader legen Ihre Trades so fest, dass sie immer einen bestimmten Wert zwischen $ 5 und $ 5.000 haben. Das automatische Trading-System wird niemals von dem Betrag abweichen, den Sie festgelegt haben. Sie können den festgelegten Tradebetrag zu jeder Zeit erhöhen oder verringern. Die meisten Anfänger beim Trading von binären Optionen beginnen mit dem klassischen System.

Mehrstufig

martingale

Das mehrstufige System wird auch als Martingale-System bezeichnet. Die Martingale-System wird bereits seit Jahren von Casinospielern recht erfolgreich eingesetzt, und Experten für binäre Optionen haben entdeckt, dass es auch beim Trading funktioniert. Das Grundprinzip ist, dass Sie nach einem verlorenen Trade Ihren Anlagebetrag beim nächsten Trade einfach verdoppeln. Wenn Sie schließlich gewinnen, erhalten Sie Ihre Verluste zusammen mit einem Gewinn zurück und beginnen danach wieder mit Ihrem ursprünglichen Anlagebetrag.

Präzise

fibonacci

Das präzise System wird auch als Fibonacci-Management-System bezeichnet. Fibonacci war ein Mathematiker aus dem 13. Jahrhundert, der der Welt gezeigt hat, wie Zahlen dazu neigen, sich zu wiederholen. Die Fibonacci-Management-System beim Trading von binären Optionen nutzt den sogenannten Goldenen Schnitt. Das System verwendet das alte mathematische System Fibonaccis, um genau vorherzusagen, wann der Auf- oder Abwärtsschwung von Assets beginnt.

2. Algorithmen

Stellen Sie Indikatoren zusammen, um die Signale zu verfeinern

TREND

indikator

CCI

indikator

RSI

indikator

WILLIAMS

indikator

STOCH

indikator

MACD

indikator

TREND indikator

Beim Trading von binären Optionen nutzen Trendindikatoren den gleitenden Durchschnitt. Der Indikator findet einen Durchschnittskurstrend für den jeweiligen Asset und wenn der aktuelle Kurs über diesem Durchschnitt liegt, befindet sich der Asset in einem Aufwärtstrend. Wenn der Kurs unter dem Durchschnitt liegt, befindet sich der Asset in einem Abwärtstrend.

CCI indikator

CCI steht für Commodity Channel Index. Dieser Indikator hat sich als sehr erfolgreich beim Trading von Rohstoffen erwiesen, und Trader von binären Optionen haben entdeckt, dass er auch recht gut bei verschiedenen anderen Assets funktioniert. Der CCI-Indikator vergleicht aktuelle Assetkurse mit den gleitenden Durchschnitt. Der Indikator eignet sich hervorragend, um überkaufte und überverkaufte Assets vorherzusagen und eine Kursumkehr zu prognostizieren.

RSI indikator

Er wird auch als Relative-Stärke-Index bezeichnet und ist ein sehr beliebter Indikator bei Tradern von binären Optionen. Die RSI-Indikator misst im Grunde die Dynamik eines Asset durch Messung von Geschwindigkeit und Kursänderung. Auf einer Skala von 1 bis 100 gilt beim RSI-Indikator ein Asset als überkauft, wenn er einen Wert von 70 oder höher aufweist, während er als unterverkauft gilt, wenn er bei 30 oder darunter liegt.

WILLIAMS indikator

Der Williams-Indikator wurde entwickelt, um auf einen bestimmten Zeitraum zurückzublicken und die relativen Hochs zu bestimmen. Es ist ein Dynamikindikator, mit dem Trader die Ergebnisse analysieren können, und wenn sie einen Wert von 0 bis 20 zeigen, gilt der Asset als überkauft. Wenn sie einen Wert von -80 bis -100 zeigen, gilt der Asset als überverkauft. Trader können die Ergebnisse nutzen, um abrupte Veränderungen des Marktes vorherzusagen.

STOCH indikator

Der Stochastik-Oszillator wurde in den 1950er Jahren entwickelt und als erfolgreicher Indikator der Dynamik eines Assets anerkannt. Der STOCH-Indikator ist im Wesentlichen ein Spiegelbild des Williams-Indikators. Während der Williams-Indikator die Dynamik auf reflektierenden Hochs nutzt, zeigt der STOCH-Indikator die Tiefs mithilfe einer Dynamik-Skala. In der Regel zeigen beide Indikatoren ähnliche Ergebnisse, während sie die gegenüberliegenden Seiten betrachten. Viele Profis verwenden sie zusammen, um falsche Signale zu eliminieren.

MACD indikator

MACD steht für Moving Average Convergence Divergence (Gleitender Durchschnitt Konvergenz Divergenz). Dieser ausgeklügelte Indikator verwendet zwei gleitende Durchschnitte: der 26-tägige exponentiell gleitende Durchschnitt wird von dem zwölftägigen exponentiell gleitenden Durchschnitt subtrahiert. Das System legt dann einen neuntägigen exponentiell gleitenden Durchschnitt auf dieses Verfahren, welcher als Auslöser für Kauf- und Verkaufsignale fungiert.

3. Forexpaare

Nehmen Sie mehrere Währungen gleichzeitig ins Visier

  • EUR/USD
  • USD/JPY
  • GBP/USD
  • EUR/JPY
  • AUD/USD
  • USD/CHF
  • USD/CAD
  • EUR/GBP

EUR/USD

Der Euro und der US-Dollar zählen zu den beliebtesten Währungspaaren beim Trading. Und zwar deshalb, weil sie die zwei größten Volkswirtschaften der Welt repräsentieren. Dieses Paar schwankt, wenn es zu großen Ereignissen kommt. Wir konnten schon starke Anstiege oder Rückgänge beobachten, als große Ereignisse in Europa oder den Vereinigten Staaten stattfanden.

USD/JPY

Der US-Dollar und der Japanische Yen bilden ein weiteres beliebtes Währungspaar für Trader. Viele sehen es als sicheren Hafen an, da die Ereignisse in den Schlagzeilen einen starker Indikator dafür sind, wie das Paar reagieren wird. Wenn Japan wichtige wirtschaftliche Entscheidungen trifft, spiegelt sich dies normalerweise schnell in diesem Währungspaar wider.

GBP/USD

Trader investieren schon sehr lange Zeit in die Bewegung des Britischen Pfundes gegenüber dem US-Dollar. Das Paar wird auch als das „Cable“ bezeichnet, da es die Volkswirtschaften von Großbritannien und den Vereinigten Staaten verbindet. Traden nutzen dieses Paar heute oft zusammen mit dem EUR/USD, da sie ähnlichen Mustern zu folgen scheinen.

AUD/USD

Trader haben sich darin verliebt, den Australischen Dollar gegen den US-Dollar zu traden. In Australien gab es einen Rohstoffboom, der den AUD auf extreme Hochs steigen lassen hat und so Tradern dieses Währungspaares eine Menge Geld eingebracht hat. Es scheint, dass Trader nun nach einem gegenteiligen Effekt Ausschau halten, denn die Lage der chinesischen Wirtschaft kann eine drastische Auswirkung auf den AUD haben.

USD/CHF

Einige Trader lieben es, in kurzfristige Trades mit dem Schweizer Franken und dem US-Dollar zu investieren. Die Schweiz ist das Land der großen europäischen Banken, und die Schweizer besitzen als Währung den letzten Franken in Europa. Viele Trader haben herausgefunden, dass europäische Wirtschaftsnachrichten ein perfekter Indikator dafür sein können, wie sich das Paar in einem sehr kurzen Zeitraum verhalten wird.

USD/CAD

Viele Trader lieben die Möglichkeit, dieses nachbarschaftliche Forex-Paar zu traden. Der US-Dollar und der kanadische Dollar schwanken regelmäßig, wenn Öl und andere Rohstoffe schwanken. Für jene Trader, die Ihre Augen auf die kanadische Aktien im Vergleich zu US-Aktien richten, spiegelt der USD/CAD die Abweichungen wider.

EUR/GBP

In großer Ähnlichkeit zu dem US- und Kanada-Paar gelten der Euro zusammen mit dem Britischen Pfund als wenig volatil. Die wichtigsten Änderungen erreichen dieses Paar, wenn zwischen der Bank of England und der Europäischen Zentralbank Entscheidungen zur Geldpolitik getroffen werden. Trader erleben normalerweise keine extremen Schwankungen bei diesem Paar.

BROKER

Verfügbare Broker

24option

name

89%

returns

$250

minimum deposit

CySEC

license

Tech Financials

platform

Das in Zypern ansässige Unternehmen 24option ist bereits seit 2009 als Broker für binäre Optionen tätig. Viele Trader lieben die Benutzerfreundlichkeit der Plattform bei 24option – die Trading-Plattform stammt von Tech Financials. 24option wird durch die CySEC und die FCA lizenziert und reguliert. Die Mindesteinlage beträgt $ 250, um mit dem Trading der angebotenen Assets zu beginnen.

Stock Pair

name

85%

returns

$250

minimum deposit

CySEC

license

Eigentums-

platform

Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Binäre-Optionen-Broker sind, könnte Stockpair Ihre Antwort sein. Dieser Broker ist spezialisiert auf binäre Optionspaare und nutzt eine maßgeschneiderte, firmeneigene Trading-Plattform, die viele Trader weltweit begeistert. Die Mindesteinzahlung bei Stockpair beträgt $ 250, und da das Unternehmen in Zypern ansässig ist, wird es auch durch die CySEC lizenziert und reguliert.

Binary Tilt

name

85%

returns

$250

minimum deposit

Keiner

license

Spot Option

platform

Binary Tilt ist ein Broker für binäre Optionen mit Sitz in Großbritannien. Er wurde im Jahr 2013 gegründet und nutzt die beliebte Plattform von Spot Option. Es gibt mehrere mögliche Trading-Stile bei Binary Tilt, wobei Sie die Wahl zwischen kurz- und langfristig, Hoch/Tief und Leiter-Optionen haben. Binary Tilt ist noch nicht lizensiert, die Mindesteinzahlung beträgt $ 250.

Empire Option

name

85%

returns

$250

minimum deposit

Keiner

license

Spot Option

platform

Empire Option ist ein beliebter südamerikanischer Broker von binären Optionen. Das Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich übt seine Geschäftstätigkeit in Uruguay aus. Als solches wird Empire Option durch das WTC in Uruguay reguliert. Empire Option nutzt die beliebte Plattform von Spot Option. Tradern steht eine breite Palette an Assets zur Verfügung, und sie können kurz- oder langfristig traden und neben Range-Optionen auch Leiter-Optionen nutzen. Die Mindesteinzahlung bei Empire Option beträgt $ 250.

Skyline Markets

name

85%

returns

$250

minimum deposit

Keiner

license

Spot Option

platform

Skyline Markets wurde vor nicht allzu langer Zeit im Jahre 2015 gegründet. Das Unternehmen hat sich dank seiner schnellen und einfachen Trading-Plattform zu einem sehr beliebten Broker für binäre Optionen entwickelt. Darüber hinaus bietet Skyline ein exklusives Lernsystem für binäre Optionen, das neuen Trader hilft. Skyline Markets verwendet die beliebte Trading-Plattform von Spot Option, die Mindesteinzahlung beträgt $ 250.

Tropical Trade

name

85%

returns

$250

minimum deposit

Keiner

license

Panda TS

platform

Tropical Trade ist einer der neueren Broker für binäre Optionen, der seine Dienste der Community der Binäre-Optionen-Trader anbietet. Mit Sitz in St. Vincent und die Grenadinen nahm das Unternehmen seinen Betrieb im Jahr 2016 auf. Tropical Trade nutzt die Trading-Plattform von Panda Systems und bietet eine wunderbare Social-Trading-Methode, mit der Trader erfolgreiche Trader kopieren können. Tropical Trade ist noch nicht lizensiert und seine Mindesteinlage beträgt $ 200.

ÜBER DAS AUTOMATISIERTE TRADING VON BINÄREN OPTIONEN

Erfahren Sie mehr über binäre Optionen und automatisches Trading

Was ist das automatisierte Trading von binären Optionen?
Das automatisierte Trading von binäre Optionen ist der Einsatz einer ausgeklügelten Software, die intelligente Trades für Sie ausführt. Dies erfolgt über den Einsatz verschiedener Signale, und das System wird zu den Tradegrößen und mit den Assetkategorien traden, die Sie einstellen. Während Sie anderen Aufgaben und Pflichten nachgehen, führt das automatisierte Trading-System für binäre Optionen die Trades für Sie aus.

Was sind Trading-Signale für binäre Optionen?
Trading-Signale für binäre Optionen sind ein Service, den manche Broker oder unabhängige Anbieter bereitstellen. Dabei werden verschiedene Marktindikatoren genutzt, um zu bestimmen, wann die verschiedenen Assets überkauft oder überverkauft sind und eine abrupte Änderung in ihrem Markt widerspiegeln. Diese Signale verfügen über eine „Ablaufzeit“, um entweder einen „Call“ (Asset wird steigen) oder einen „Put“ (Asset wird fallen) vorherzusagen. Viele Trader nutzen ihre Lieblings-Signaldienste, um einen Vorsprung auf dem Trading-Markt für binäre Optionen zu erhalten.

Auswahl einer automatisierten Trading-Software für binäre Optionen
„Nicht alle automatisierten Trading-Softwares für binäre Optionen sind gleich. Sie, der Trader, sollten einen gewissen Grad an Kontrolle über die automatisierten Einstellungen haben, bevor Sie es dem System erlauben, mit Ihrem Geld zu traden. Sie sollten den Tradebetrag, die Assets, die Sie dem System zum Traden erlauben, und die Indikatoren, die die automatisierte Trading-Software für binäre Optionen zum Erzeugen von Signalen verwendet, einstellen können. Unsere automatisierte Software ermöglicht es ihnen, all dies zu tun und außerdem eine von drei Geldmanagement-Methoden einzustellen. Diese sind:

  • Das klassische System, das auch bekannt als sicheres Geldmanagement-System.
  • Das Martingale-System, welches ein mehrstufiges Geldmanagement-System ist.
  • Das Fibonacci-System, welches ein präzises Geldmanagement-System ist.
  • Wir haben außerdem ein $50.000-Demokonto, das Ihnen beim Finden der besten
  • Einstellungen zum Erzielen großer Gewinne helfen kann.

Warum sollte ich als Trader von binären Optionen eine automatisierte Lösung nutzen?
„Wenn Sie sich die erfolgreichsten Menschen der Welt anschauen, werden Sie merken, dass ein großer Teil von ihnen seinen Erfolg klugen Investmententscheidungen verdankt.

Beim Investieren in binäre Optionen sind die Kursbewegungen schnell. Da die Trades alle paar Minuten beginnen und enden, ist die Vorstellung, dass der Trader stundenlang vor dem Computer sitzt, einfach nicht praktikabel. Immerhin sind erfolgreiche Menschen auch beschäftigte Menschen, bei denen verschiedenen Aufgaben ihre Aufmerksamkeit fordern.

Ein „“bewährtes““ automatisiertes System für binäre Optionen ist unternehmerisch sinnvoll. Auf diese Weise können Sie die Methode festlegen, die das System zum Ausführen Ihrer binären Trades nutzen wird. Anschließend können Sie das System auf „“automatisch““ stellen und sich anderen Aufgaben zum Geldverdienen widmen, die Ihr Tagesprogramm füllen.

Wenn Ihre tägliche Arbeit abgeschlossen ist, können Sie sich einfach in Ihr Konto bei Ihrem Broker für binäre Optionen einloggen und sich die von dem System ausgeführten Trades und ihre Ergebnisse anschauen. Vielleicht möchten Sie die Methoden ändern, die das automatisierte Trading-System für binäre Optionen verwendet, wie beispielsweise den Tradingbetrag oder die Assets. Dies können Sie tun, indem Sie sich in das automatisierte System einloggen, auf „“Einstellungen““ klicken und die Änderungen für das automatisierte System vornehmen.

Die Verwendung eines automatisierten Trading-Systems für binäre Optionen ist eine clevere Möglichkeit, Gewinne zu erzielen, ohne Ihre kostbare Zeit in Anspruch zu nehmen.“

Was sind binäre Optionen?
„Der einfachste Weg zum Beschreiben von binären Optionen ist, sie als den McDonalds des Markttradings zu beschreiben. Es ist die schnelle Methode. Während viele Anleger Aktien, Rohstoffe und andere Assets kaufen, um sie für Monate oder gar Jahre zu halten, sind binäre Optionen die Methode zum Investieren in einen Asset für einen kurzen Zeitraum. Sie prognostizieren, ob der Markt innerhalb von einer Minute, fünf Minuten, zehn Minuten usw. steigen oder fallen wird. Binäre Optionen nutzen Assets aus den Kategorien Aktien, Rohstoffe, Währungspaare und Indizes.

Eine binäre Option ist eine Geldanlage, bei dem es entweder eine feste Auszahlung oder gar keine Auszahlung gibt.“

Was sind Broker für binäre Optionen?

„Seriöse Broker für binäre Optionen nutzen Anbieter von Finanzmarktdaten wie Reuters, um kurzfristigen Bewegungen von Aktien, Rohstoffen, Währungen und Marktindizes zu folgen. Broker von binären Optionen verwenden eine Software, die Tradern die Möglichkeit gibt, verschiedene Trades binärer Option auf ihrer Webseite auszuführen.

Es ist ratsam, einen lizenzierten und regulierten Broker für binäre Optionen zu nutzen. Die primäre Regulierungsbehörde befindet sich in Zypern und trägt den Namen CySEC.

Broker von binären Optionen akzeptieren normalerweise Einzahlungen per Debit- oder Kreditkarte, per Banküberweisung sowie einige E-Wallet-Methoden. Seriöse Broker von binären Optionen verwahren Kundengelder auf einem separaten Treuhandkonto und bearbeiten Auszahlungsanfragen rasch.

Broker von binären Optionen sind verpflichtet, die Bestimmungen zur Bekämpfung der Geldwäsche einzuhalten. Als solches verlangen Sie von Kunden, bestimmte rechtlich erforderliche Dokumente einzureichen, um ihre Dienste nutzen zu können.“

Das automatisierte binäre $50.000-Demokonto kann Ihnen dabei helfen, die besten Einstellungen für das automatisierte Trading zu finden.

„Bevor Sie damit beginnen, Ihr schwerverdientes Geld bei einem automatisierten binären Trading-System einzusetzen, können Sie die besten Einstellungen für Ihre Bedürfnisse mithilfe des $50.000-Demokonto herausfinden. Wir empfehlen Ihnen, die verschiedenen Einstellungen auszuprobieren und zu schauen, mit welchen Sie sich am wohlsten fühlen. Immerhin wollen Sie Gewinne erzielen, und wir wollen, dass Sie Erfolg haben.

Nehmen Sie sich mit Ihrem $50.000-Demokonto so viel Zeit, wie Sie benötigen. Schauen Sie zu, wie Ihr Kontostand ansteigt und verfolgen Sie Ihre täglichen Gewinne mit den von Ihnen gewählten Einstellungen. Ändern Sie die Einstellungen nacheinander, um die Ergebnisse zu sehen. Sie werden feststellen, dass das automatisierte System zu Ihren Gunsten arbeiten kann, und sobald Sie mit den Einstellungen zufrieden sind, müssen Sie nur noch auf Ihr Broker-Konto einzahlen und können täglich Gewinne erzielen, während Sie arbeiten, spielen, essen oder schlafen.“

Automated Binary

automated binary options trading software

Join Now

or login here

Try Free $50,000

demo account

Software Configuration

configure your trading settings

1. Money Management

set your trade size

Safe

classic

The safe or otherwise known as Classic system keeps all your trades typical. You as the trader, set your trades to always be anywhere from $5 to $500. The auto trading system will never deviate from the amount you set. At any point you desire, you can raise or lower the set trade amount. Most “novice” binary options investors start with the Classic system.

Compound

martingale

The compound is also described as the Martingale system. The Martingale system has been used quite successfully casino gamblers for years, and binary options experts have discovered it also works with trading too. The idea is that after a loss, you simply double your investment on the next trade. When you do win, you gain back your losses with a profit, and you start at your original investment amount.

Accurate

fibonacci

The accurate is called the Fibonacci management system. Fibonacci was a math expert from the 13th century that showed the world how numbers tend to repeat themselves. The Fibonacci management system in binary options trading uses what is known as the Golden Ratio. The system utilizes Fibonacci's ancient math system to accurately predict when assets will begin up or down-swings.

2. Algorithms

mix and match indicators to refine signals

TREND

indicator

CCI

indicator

RSI

indicator

Williams

indicator

Stoch

indicator

Macd

indicator

TREND indicator

Trend indicators in binary options trading work on a moving average scale. The indicator finds an average price trend for the particular asset, and if the current price is above that average, the asset is in an up-trend. If the price is below the average, the asset is in a down-trend.

CCI indicator

CCI stands for Commodity Channel Index. This indicator had shown great success with commodity trading and binary options traders have discovered it also works quite well with various other assets too. The CCI Indicator compares current trading prices with the moving average. The Indicator is great at predicting overbought and oversold assets and predicting a reversal.

RSI indicator

It is known as the Relative Strength Index, and is a very popular indicator used by binary options traders. The RSI Indicator basically measures the momentum of an asset by measuring speed and change of prices. On a scale of 1 to 100, the RSI Indicator deems an asset overbought when it is at 70 or above, and oversold when it is at 30 or below.

WILLIAMS indicator

The Williams Indicator was developed to look back over a time period and determine the relative highs. It is a momentum indicator that allows traders to research the readings and when they show levels of 0 to -20, the asset is considered overbought. When the levels show readings of -80 to -100, the asset is considered oversold. Traders can use these readings to predict abrupt changes in the market.

STOCH indicator

The Stochastic Oscillator was developed in the 1950’s and has been recognized as a successful measure of asset momentum. The STOCH Indicator is essentially a mirror image of the Williams Indicator. While the Williams Indicator uses momentum on reflective highs, the STOCH Indicator reflects lows using a momentum scale. Generally, both indicators show similar results using opposite sides. Many professionals use them together to wipe out false signals.

MACD indicator

MACD stands for Moving Average Convergence Divergence. This sophisticated indicator utilizes a set of 2 moving averages; the 26 day exponential moving average is subtracted from the 12 day exponential moving average. The system then lays a 9 day exponential moving average on top of this procedure which works as the trigger for buy or sell signals.

3. Forex Pairs

target multiple currencies at the same time

  • EUR/USD
  • USD/JPY
  • GBP/USD
  • EUR/JPY
  • AUD/USD
  • USD/CHF
  • USD/CAD
  • EUR/GBP

EUR/USD

The Euro and U.S. Dollar are one of the most popular trading currency pairs. This is because they are considered the 2 largest economies in the world. This pair fluctuates as major events occur. We have watched it rise or fall quickly when any major actions arise in Europe or the United States.

USD/JPY

The U.S. Dollar and the Japanese Yen is another popular currency pair for traders. Many find it a safe-haven because conditions that arise in the news headlines give a great indication as to what this pair will do. When the Japanese make major decisions economically, it normally reflects quickly in this Forex pair.

GBP/USD

Traders have invested in the movement of the Great Britain Pound and the U.S. Dollar for a very long time. This pair is known as “the cable,” hooking the economies of Great Britain and the United States. Traders now often use this pair in concordance with the EUR/USD, as they seem to follow similar patterns.

AUD/USD

Traders fell in love trading the Australian Dollar against the U.S. Dollar. There was a boom in Australia in commodities that brought the AUD to some extreme highs and made traders in this currency pair a lot of money. It seems that traders are now watching for an opposite effect as situations in the Chinese economy could have a drastic affect on the AUD.

USD/CHF

Some traders love to invest in short term trades in the Swiss Franc and U.S. Dollar. Switzerland is the major European banking country, and the Swiss have the last Franc used in Europe. Many traders have discovered that European economic news can be a perfect indication as to what the pair will do in a very short period.

USD/CAD

Many traders love the ability to trade in this neighborly Forex pair. The U.S. Dollar and Canadian Dollar fluctuate regularly when oil and other commodities fluctuate. For those traders who keep close eyes on the Canadian stocks versus U.S. stocks, the USD/CAD reflects the variances.

EUR/GBP

In a close similarity to the U.S. and Canada pair, the Euro and Great Britain Pound is considered less volatile. The major changes come in this pair when monetary policies are made between the Bank of England and the Central European Bank. Traders normally don’t find extreme fluctuations in this pair.

BROKERS

available brokers

24option

name

88%

returns

$250

minimum deposit

CySEC

license

Tech Financials

platform

24option

Located in Cyprus, 24option has been an operating binary options broker since 2009. Many traders love the ease of the platform at 24 Option; they use a Tech Financials trading platform. 24option is licensed and regulated by both CySEC and FCA. The minimum deposit is $250 to begin trading in the assets they offer.

Stock Pair

name

85%

returns

$250

minimum deposit

CySEC

license

Proprietary

platform

Stock Pair

If you are searching for a unique binary options broker, Stock Pair just may be your answer. This broker specializes in binary option pairs, and they use a custom, proprietary trading platform that is loved by many traders worldwide. The minimum deposit at Stock Pair is $250, and being based in Cyprus, they are also licensed and regulated by CySEC.

Binary Tilt

name

85%

returns

$250

minimum deposit

None

license

Spot Option

platform

Binary Tilt

Binary Tilt is a United Kingdom based binary options broker. Founded in 2013, this broker uses the popular Spot Option trading platform. There are multiple possibilities of trading styles at Binary Tilt with short and long term, high/low and ladder options. BinaryTilt is not yet licensed, and their minimum deposit is $250.

Expiry Times: 30 sec, 60 sec, 2 min, 3 min, 5 min

Trade Sizes: $10, $25, $50, $100, $250, $500, $1000

Empire Option

name

85%

returns

$250

minimum deposit

None

license

Spot Option

platform

Empire Option

Empire Option is one of the best binary options brokers. Ranked #1 for their excellent customer service and prompt payments they have their headquarters located in the United Kingdom and they have surged one of the Top Options for US customers these days. Empire Option uses the popular Spot Option trading platform. Traders have a wide range of assets and can trade in short or long term, range, along with ladder options. The minimum deposit at Empire Option is $250.

Expiry Times: 30 sec, 60 sec, 2 min, 3 min, 5 min

Trade Sizes: $10, $25, $50, $100, $250, $500, $1000

Skyline Markets

name

85%

returns

$250

minimum deposit

None

license

Spot Option

platform

Skyline Markets

Skyline Markets was founded not long ago in 2015. They have become a very popular binary options broker because of their fast and easy trading platform. What’s more, Skyline Markets offers an extensive binary options educational system that aides new traders. Skyline Markets uses the popular Spot option trading platform, and the minimum deposit is $250.

Expiry Times: 30 sec, 60 sec, 2 min, 3 min, 5 min

Trade Sizes: $10, $25, $50, $100, $250, $500, $1000

Tropical Trade

name

85%

returns

$250

minimum deposit

None

license

Panda TS

platform

Tropical Trade

Tropical Trade is one of the newer binary options brokers to offer their services to the binary options trading community. With their headquarters in St. Vincent and the Grenadines, they started in 2016. Tropical Trade uses the Panda Systems trading platform, and they offer a wonderful social trading method where traders can copy successful traders. Tropical Trade is not yet licensed, and their minimum deposit is $200.

Opteck

name

85%

returns

$250

minimum deposit

CySEC/IFSC

license

Proprietary

platform

Opteck

Using a Proprietary Trading Platform, Opteck has been offering binary options trading services since 2011. Based in Cyprus, Opteck is licensed and regulated by CySEC. Offering an extensive binary options trading education, Opteck is a good choice for rookie binary options traders. Their customer service is available at any, and all hours to help traders.

Expiry Times: 60 sec, 2 min, 5 min, 10 min, 30 min, 60 min

Trade Sizes: $25, $30, $40, $50, $60, $75, $100, $150, $200, $250

uBinary

name

85%

returns

$250

minimum deposit

None

license

Proprietary

platform

If you are looking for a unique binary options broker, uBinary just may be your perfect choice. The uBinary engineers developed an in-house proprietary trading system. There system uses the Barclay's Signals that will give you a “heads up” of wise trades via pop-ups. Ubinary is based in the Marshall Islands. They started operations in 2011 and are not yet licensed, but it is my understanding that uBinary has applied for a CySEC license.

Expiry Times: 30 sec, 60 sec, 2 min, 3 min, 5 min

Trade Sizes: $10, $25, $50, $100, $250, $500, $1000

HBC Broker

name

85%

returns

$250

minimum deposit

license

Panda TS

platform

With a history going back to 1997, HBC Broker was originally JCF Consult. In 2010, a re-branding took place with the designation being Honest Brokers Collaboration or HBC for short. In April of 2016, HBC Brokers opened an online portal to allow investors to trade in binary options and Forex. Using the Panda Trading platform, NBC Brokers are licensed in Vanuatu under MPG Invest Limited. The owners and operators of HBC Broker is IVA Star Ltd in Scotland.

Stern Options

name

85%

returns

$250

minimum deposit

license

platform

A brand new binary options broker, Stern Options is owned and operated by GUM Ltd who is located in Dominica. Using the popular Spot Options trading platform, Stern Options prides itself on excellent customer service and a friendly approach with investors. Not yet licensed, when we look at the method of operation, we believe Stern Options will have no difficulty attaining licensing and regulation. Traders can choose between short term, long term, pairs, one touch and more. We look for Stern Options to become a major player as a binary options broker.

About Automated Binary Options Trading

learn more about binary options & auto trading

What is automated binary options trading?

Automated binary options trading is the process of using a sophisticated software that will make intelligent trades for you. This is done with the use of various signals and the system will trade at the levels, and the types of assets you tell it to. While you are performing other tasks and duties, the automated binary options trading system is making trades for you.

What are binary options trading signals?

Binary options trading signals are a service provided by some brokers and also independent vendors that use various market indicators to determine when various assets are overbought or oversold and are reflecting an abrupt change in their market actions. These signals are provided with a “deadline” to either predict a “call” (asset will rise), or a “put” (asset will fall). Many traders use their favorite signal services to have an edge on the binary options trading market.

Choosing automated binary options trading software.

Not all automated binary options trading software is created equal. You, the trader should have some control over the automated settings before you allow it to trade with your money. You should be able to set the trade amount, the assets you are willing to allow the system to trade, and the indicators that the automated binary options trading software will use to generate signals. Our automated software allows you to do all of these, and also set one of the 3 money management methods. They are:

  • The Classic System, which is also known as the safe money management system.
  • The Martingale System, which is the compound money management system.
  • The Fibonacci System, which is the accurate money management system.

We also have a $50,000 demo account that can help you discover the best settings to make you huge profits.

Why be an automated binary options trader?

If you were to research the most successful people in the world, you would find that a large percentage had that success come through wise investing.

When investing in binary options, the movements are fast. With trades starting and ending in minutes, the idea of a trader just setting in front of their computer for hours on end is not practical. After all, successful people are busy people, with various tasks calling for their attention.

Using a “tried and true” automated binary options trader just makes good business sense. By doing so, you can set the method the automated system will use to make binary options trades. You can then set the system to auto, and work on the other money-making tasks that fill your day’s schedule.

When your daily work is complete, you can simply sign in to your binary option broker account and view the trades the automated trader made and their results. You may want to change the methods the automated binary options trader is using such as the trade amount or the assets, and you can do this by signing in to the automated trader, clicking the settings, and making the changes for the automated system.

Using an automated binary options trader is the wise way to make profits without using your precious time.

What are binary options?

The most simplistic way to describe binary options is to state that it is the McDonalds of market trading. It is the fast method. While many investors purchase stocks, commodities and other assets for months or even years, binary options is the method of investing in an asset for a short period. You are predicting if the market will rise or fall in 1 minute, 5 minutes, 10 minutes, etc… Binary options utilize assets in stocks, commodities, currency pairs and indices.

A binary option is a financial investment with either a fixed monetary payoff, or no payoff at all.

What are binary options brokers?

Reputable binary options brokers use a financial meter such as Reuters to follow short-term moves in stocks, commodities, currencies and market indexes. Binary options brokers use a software that gives traders the ability to make various binary options trades on their website.

It is wise to use a licensed and regulated binary options broker. The primary regulator is located in Cyprus under the name of CySEC.

Binary options brokers normally accept deposits via credit/debit cards, bank wire, and some e-wallet methods. Reputable binary options brokers keep client funds in a separate trust account, and they process withdrawal requests quickly.

Binary options brokers are required to abide by anti-money laundering regulations. As such, they will require that clients supply certain compliance documents to be able to use their services.

Automated binary $50000 demo account can help you find your best automated trading settings.

Before you begin using your hard-earned money on the automated binary trading system, you can find the best settings for your needs by using the $50,000 demo account. We suggest you try the various settings and find where you feel the most comfortable. After all, you want to make profits, and we want your success.

Take as long as you need with the $50,000 demo account. Watch the account grow and keep track of your daily profits in the settings you choose. Change the settings one by one and see the results. You will find that the automated system can work in your favor, and once you are comfortable with the settings, just deposit in your broker account and make profits daily while you work, play, eat and sleep.