FAQ

Allgemein

Wie funktioniert AutomatedBinary.com?
„Beim Erstellen eines Kontos bei Automated Binary müssen Sie Ihre Sprache und einen Broker wählen. Sie haben folgende Möglichkeiten, die für das automatisierte System verwendeten Einstellungen zu wählen:

  • Die Ablaufzeit: 60 Sekunden, 90 Sekunden, 2 Minuten usw.…
  • Den Betrag für jeden Trade: $5, $10, $20 usw.…
  • Die maximale Anzahl gleichzeitiger Trades: 1-8
  • Die Trading-Methode, die das System anwenden wird: Klassisch, Martingale oder Fibonacci
  • Welche Indikatoren das automatisierte System verwenden soll. Es gibt eine große Vielfalt.
  • Welche Assets Sie dem automatisierten System für das Trading erlauben.

Nachdem Sie diese Auswahl vorgenommen haben, stellen Sie das System einfach auf Auto-Trade. Das System wird den von Ihnen gewählten Indikatoren folgen und mit dem Trading beginnen. Sie können die Trades live beobachten oder sich Ihren Pflichten widmen und später zurückkommen, um die Gewinne zu überprüfen, die das automatisierte System für Sie erzielt hat.

Weiterhin bietet Ihnen Automated Binary ein $50.000-Demokonto, damit Sie die besten Einstellungen für sich finden können, ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren. Sobald Sie ein Verständnis dafür entwickelt haben, können Sie einzahlen und dem System erlauben, Gewinne für Sie beim Broker Ihrer Wahl zu erzielen.“

Wie kann ich meinen Tradingverlauf einsehen?
Während Sie Ihre letzten Trades und deren Ergebnisse auf der Webseite von Automated Binary einsehen können, sehen Sie Ihren vollständigen Tradingverlauf, indem Sie sich bei Ihrem ausgewählten Broker für binäre Optionen einloggen und dort zum Menüpunkt Tradingverlauf gehen. Sie können dort alle Trades und die Ergebnisse einsehen.

Wie viel kostet AutomatedBinary.com?
Die Nutzung von Automated Binary ist kostenlos. Aber um Gewinne zu erzielen, müssen Sie bei einem der empfohlenen Broker von Automated Binary einzahlen.

Ist AutomatedBinary.com kompatibel zu Tablets und Handys?

Natürlich! Wir wissen, dass ein großer Teil von Tradern unterwegs ist und dabei Smartphones und Tablets nutzt. Automated Binary erkennt, wenn ein Mobilgerät verwendet wird und passt sich an, um kompatibel zu sein.

Funktioniert AutomatedBinary.com, während ich offline bin?
Aus Sicherheitsgründen erlauben wir dem System nicht zu traden, wenn Sie offline gehen. Der Browser muss offen bleiben, aber Sie können andere Tabs oder Fenster öffnen, um sich anderen Aufgaben zu widmen.

Ein- und Auszahlung

Was ist der Mindesteinzahlungsbetrag?
Der Mindesteinzahlungsbetrag ist normalerweise abhängig von dem von Ihnen gewählten Broker. Ich habe bemerkt, dass die Mehrheit der Broker den Mindesteinzahlungsbetrag auf $ 250 festgelegt hat, aber einige verlangen auch mehr oder weniger.

Was ist der empfohlene Einzahlungsbetrag?
Wir empfehlen, dass Sie $ 500 oder mehr einzahlen, um Automated Binary bestmöglich nutzen zu können. Bei der Verwendung der Martingale- oder der Fibonacci Trading-Methode „verdoppelt“ das System die Tradegrößen, wenn es zum gelegentlichen Verlust kommt. Indem Sie $ 500 einzahlen, haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Trades abgedeckt sind, wodurch es Ihnen möglich ist, große Gewinne zu erzielen.

Wie kann ich mein Guthaben auszahlen?
Alle Gewinne werden durch den von Ihnen gewählten Binäre-Optionen-Broker verwahrt. Automated Binary bearbeitet keine Ein- und Auszahlungen. Sie loggen sich in Ihr Broker-Konto ein, fordern eine Auszahlung an und reichen die rechtlich erforderlichen Dokumente ein, damit die Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche eingehalten werden. Broker bearbeiten die Auszahlungsanforderung innerhalb nur weniger Tage, und das Geld wird Ihr Konto schnell erreichen.

Konto

Wie konfiguriere ich meine Einstellungen?
Den Menüpunkt „Einstellungen“ finden Sie auf der rechten Seite bei Automated Binary. Klicken Sie einfach auf den Menüpunkt, und schon gelangen Sie zur Seite, wo Sie Ihre gewünschten Einstellungen vornehmen können. Sie werden sofort nach der Änderung angepasst.

Was sind die verfügbaren Ablaufzeiten?
„Die verfügbaren Ablaufzeiten sind:

  • 60 Sekunden
  • 90 Sekunden
  • 2 Minuten
  • 3 Minuten
  • und 5 Minuten“

Was sind die Standardeinstellungen des Bots?
„Die Standardeinstellungen sind auf das geringstmögliche Risiko festgelegt. Diese sind:

  • 60 Sekunden Ablaufzeit
  • Eine Mindest-Tradegröße von $ 5
  • 2 gleichzeitige Trades
  • Die klassische Trading-Methode
  • Alle Indikatoren sind eingeschaltet
  • Alle Assets stehen zum Traden zur Verfügung“


Kann ich den Bot mit einem Demokonto testen?

Wir stellen Ihnen gerne einen Weg zur Verfügung, mit dem Sie Automated Binary verstehen können. Wir bieten Ihnen ein kostenloses $50.000-Demokonto, damit Sie das System testen können.

Broker

Wie wähle ich einen Binäre-Optionen-Broker aus?
Wir haben eine Vielzahl von Brokern für binäre Optionen, aus denen Sie wählen können. Sie können die Bewertungen dieser Broker lesen, die wir auf der Webseite haben. Sie können einen Broker suchen, der Ihr Land akzeptiert und die von Ihnen gewünschte Sprache bietet. Broker haben verschiedene Mindesteinlagen und Zahlungsmöglichkeiten. Ich empfehle, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, um zu sehen, ob Sie sich bei diesem Broker wohlfühlen werden.

Wie kommt es, dass ich mich bei einem Broker nicht anmelden kann?
Einige Broker haben Beschränkungen, aus welchen Ländern sie Trader akzeptieren. Der Grund dafür sind in der Regel Lizenzierung und Regulierung. Wir haben aber eine große Auswahl, und es sollte Ihnen möglich sein, einen tollen Broker zu finden, den Sie nutzen können.

Kann ich mein vorhandenes Brokerkonto nutzen?
Aufgrund von technischen Problemen erlauben wir keinen Tradern, bestehende Brokerkonten zu nutzen. Sie müssen ein neues Konto erstellen, um Automated Binary zu nutzen.

FAQ

Frequently Asked Questions

General

How does AutomatedBinary.com work?

When you create an account with Automated Binary, you will choose your language and a broker. You have the power of choosing the settings used in the automated system. You choose:

  • The expiry time: 60 seconds, 90 seconds, 2 minutes, etc…
  • The amount on each trade: $5, $10, $20, etc…
  • The maximum simultaneous trades: 1-8
  • The trading method the system will use: Classic, Martingale or Fibonacci.
  • What market indicators you want the automated system to use. There are a wide variety.
  • What assets you are willing to allow the automated system to trade on.

Once you have made these choices, you just simply turn the system to auto-trade. The system will follow the indicators you chose, and will begin trading. You can watch the trades live, or you can tend to the tasks you have and come back later to review the profits the automated system made for you.

Also Automated Binary offers you a $50,000 demo account to find the settings that work best for you without risking your own money. Once you have an understanding, you can deposit and allow the system to make you profits through your binary options broker of choice.

How do I see the trading history?

While you can view recent trades and their results on the Automated Binary website, you can view the complete trading history by logging into your chosen binary option broker and going to trading history. You will be able to view all trades and the results.

How much does AutomatedBinary.com cost?

Automated Binary is free to use. But, to make profits, you do have to deposit with one of the Automated Binary recommended brokers.

Is AutomatedBinary.com compatible with tablets and mobiles?

Absolutely! We know that a large percentage of traders are on the go and use their smartphones and tablets. Automated Binary recognizes when a mobile device is being used and adjusts to be compatible.

Does AutomatedBinary.com work while I am offline?

For your safety, we do not allow the system to keep trading if you go offline. The browser must be kept open, but you can open other tabs or windows to work on other tasks.

Deposit & Withdrawal

What is the minimum deposit amount?

The minimum deposit amount is normally dependent on the broker you choose. I have discovered that the majority of brokers have set the minimum deposit at $250, but some are more or less.

What is the recommended deposit amount?

We recommend that you deposit $500 or more to get the most out of Automated Binary. When using either the Martingale or Fibonacci trading methods, the system “doubles up” on trade amounts when the occasional loss happens. By depositing $500, you know that your trades will be covered allowing you to make big profits.

How do I withdraw my funds?

All your winnings are handled by the binary options broker you chose. Automated Binary does not process deposits or withdrawals. You will sign in to your broker account, request a withdrawal and supply any compliance documentation to abide by anti-money laundering regulations. Brokers will process the withdrawal request within just a few days, and the money will be in your account quickly.

Account

How do I configure my setting?

Your setting tab is found on the side of the Automated Binary screen. Just click the tab and you will be taken to the page where you can configure your desired settings. They will adjust immediately upon the change.

What are the available expiry times?

Expiry times available at this time are:

  • 60 seconds
  • 90 seconds
  • 2 minutes
  • 3 minutes
  • and 5 minutes


What are the default robot settings?

The default settings are set to create the lowest risk possible. They are:

  • 60 second expiry time
  • The minimum $5 trade amount
  • 2 simultaneous trades
  • The Classic trading method
  • All indicators are turned on
  • All assets are available for trade

Can I trial the robot with a demo account?

We are happy to provide you with a method to understand Automated Binary. We provide a free $50,000 demo account so you can review the system.

Brokers

How do I choose a binary options broker?

We have a wide variety of binary options brokers to choose from. You can read the reviews of these brokers that we have on the website. You can find one that accepts your country, and has the language structure you desire. Brokers have different minimum deposits and ways to deposit. I suggest you review the broker’s terms and conditions to see if they are the broker you would be comfortable using.

How come a broker is not available to join?

Some brokers have restrictions on the countries they can accept traders from. This is usually because of their licensing and regulation. But, we do have a wide range and you should be able to find a great broker you can use.

Can I use my existing broker account?

Because of the technical issues, we do not allow traders to use existing broker accounts. You will have to create a new account to use Automated Binary.